Äußere Oberaustraße 4  |  83026 Rosenheim

Karriere

  • Karriere Karriere

Willkommen im Team

Warum eine Aus­bil­dung bei der PRO­KU­TEC GmbH?


Weil mit einer Aus­bil­dung bei PRO­KU­TEC die Pra­xis si­cher nicht zu kurz kommt. In der Be­rufs­schu­le lernst du die Grund­la­gen und setzt diese di­rekt im Be­trieb in die Tat um. Zudem er­hältst du wäh­rend dei­ner Aus­bil­dung Ein­bli­cke in die ver­schie­dens­ten Be­rei­che des Un­ter­neh­mens und kannst so für dich her­aus­fin­den, was genau zu dir passt.

Dabei geht es bei uns nicht nur um die fach­li­che Aus­bil­dung für den je­wei­li­gen Beruf son­dern auch um die Wei­ter­ent­wick­lung dei­ner Per­sön­lich­keit. Des­halb um­fasst un­se­re Aus­bil­dung viel­fäl­ti­ge As­pek­te.

Aktuelle Ausbildungsangebote

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.

Sende diese an:

Ansprechpartner Industriekaufmann Herr Nils Goretzky: goretzky@​prokutec.​de

Ansprechpartner Industriemechaniker Herr Alexander Peters: peters@proktutec.de

 

Haben Sie Fragen zur Stelle? Bitte kontaktieren Sie uns:

Te­le­fon +49 (0) 8035 - 9674 - 0

 

Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung!

  • Wir sind Ausbildungsbetrieb Wir sind Ausbildungsbetrieb

Wir sind Ausbildungsbetrieb

Un­se­re zu­künf­ti­gen Fach­kräf­te bil­den wir gerne selbst aus und su­chen daher lau­fend mo­ti­vier­te und en­ga­gier­te junge Men­schen, die mit einer Aus­bil­dung zum In­dus­trie­me­cha­ni­ker oder Industriekaufmann (m/w/d) bei PROKUTEC einen Start in eine er­folg­rei­che be­ruf­li­che Kar­rie­re be­gin­nen wol­len.

IHK - Ausbildungsbetrieb 2019

Für einen Ausbildungsplatz zum kommenden Ausbildungsjahr kontaktieren Sie uns bitte.

Praktikum

Wir bie­ten Schü­lern und Studenten in ver­schie­de­nen Jahr­gän­gen gerne die Mög­lich­keit, einen mo­der­nen me­tall­ver­ar­bei­ten­den Be­trieb ken­nen­zu­ler­nen und erste Ein­bli­cke in die Viel­fäl­tig­keit un­se­rer Auf­ga­ben zu ge­win­nen.

 

Für einen Praktikumsplatz kontaktieren Sie uns bitte.

Te­le­fon: +49 (0) 8035 - 9674 - 0

E-Mail: beyer@prokutec.de